Informationsgrafiken für brand eins

Kunde: brand eins

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Vier Informationsgrafiken beleuchten den Aufstieg Chinas als Hightech-Land (brand eins, 10/2017).

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Auf zwei Doppelseiten veranschaulichen Informationsgrafiken Zahlen zum Thema Bildung, darunter die Anzahl der abgeschlossenen Ausbildungsverträge in Deutschland oder die öffentlichen Ausgaben ausgewählter EU-Staaten für Bildung (brand eins, 09/2017).

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Grosse Duelle – auf zwei Doppelseiten werden die Aktienkurse unterschiedlicher Unternehmen wie etwa Volkswagen und Toyota miteinander verglichen und mit historischen Kontextinformationen versehen (brand eins, 07/2017).

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Wer ist der grösste Globalisierungsgewinner? Zehn Informationsgrafiken vergleichen Daten von Indien, China und der Welt und geben Aufschluss zu dieser Frage (brand eins, 05/2017).

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Die Grafiken zum Thema «Neue Arbeit» geben Aufschluss über Arbeitslosenquote, Erwerbsquote nach Altersgruppen, Wochenarbeitszeit und Arbeitgeber (brand eins, 03/2017).

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Die Grafiken zum Thema «Gesundheit in Zahlen» veranschaulichen Daten zu Demenzerkrankungen, Pflegebedürftigkeit und Lebenserwartung (brand eins, 10/2016).

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Eine Reihe von Grafiken zum Thema Internetwirtschaft zum redaktionellen Artikel «Goldsucher im Netz» (brand eins, 09/2013).

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Grafiken zum Artikel «Wie nützt das Neue?» rund um das Thema Innovation zu Forschungs- und Entwicklungsausgaben, dem Innovationsindikator verschiedener Länder und anderen Themen (brand eins, 07/2013).

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Grafiken zum Thema Erben für den redaktionellen Artikel «Geld oder … Leben?» (brand eins, 12/2012)

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Verschiedene Grafiken zum Artikel «Gefühlte Wahrheiten» (brand eins, 10/2011).

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